SPENDEN HEISST HELFEN.

IBAN: DE59 5095 1469 0003 0761 41 ·  BIC: HELADEFIHEP

Gerdi Gutperle Stiftung

Unterstützen Sie unsere Arbeit: mit einer Spende

Die Gerdi Gutperle Stiftung hat sich zur Aufgabe gemacht, kranken Kindern in Südindien zu helfen. Indem wir sie medizinisch versorgen, geben wir ihnen überhaupt eine Chance auf eine Zukunft. Und dabei ist uns jede Hilfe willkommen.

In jenem Teil der Welt, in dem Medizin und Heilung Luxusgüter sind, sind die Kinder die Haupt-Leidtragenden. Für viele Menschen in westlichen Staaten sind die dort herrschenden Zustände nur schwer, für viele überhaupt nicht vorstellbar. Aber mit Reden alleine kommt man bei der Bewältigung dieser Probleme nicht weiter. Und mit Mitleid auch nicht. Was benötigt wird, ist Hilfe – zur Selbsthilfe.

Die Gerdi Gutperle Stiftung engagiert sich seit 2002 in Südindien. Mit unserer Arbeit konnten wir im Rahmen unserer bisherigen Projekte beinahe 1 Million kranker Kindern helfen.

Wir bedanken uns bei allen, die unsere bisherige Arbeit mit einer Spende unterstützt haben. Und bedanken uns im gleichen Atemzug bei all denen unter Ihnen, die uns in Zukunft unterstützen werden.